Margarete E. Klotz - ICH BIN Konzertsängerin - Gesangspädagogin - Chorleiterin - Heilerin - Klangtherapeutin - Lebensberaterin
Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen.
Christoph Lehmann
__________________________________________

Konzerttermine


Wenn Sie per email über meine jeweils aktuellen Konzerttermine informiert werden möchten, dann senden Sie mir unter info@klotz-musik.de eine E-Mail.

Termine rechts in der Leiste:
  • Sängerin
  • Schülerinnen und Schüler der Gesangsklassse
  • Johanneskantorei
  • und unter Historie sind die vergangenen Konzerte zu finden

________________________________________________________________________________________

Sonntag, 05. November – 17.00 Uhr - 19 Uhr

Vortrag:
Wirkung der 432 Hz-Frequenz-Stimmung in der Musik auf den menschlichen Organismus

Referentin: Margarete E. Klotz
Sängerin, Chorleiterin, Pädagogin, Klangtherapetin, Heilerin

Zur 432-Hz-Frequenz:
Der natürliche Kammerton 432 Hz ist die Tonfrequenz, die mit dem Menschen, der Natur und dem Kosmos im Einklang schwingt.
Musik in 432 Hz hat eine fühlbar entspannende und heilsame Wirkung auf den Menschen, ist wärmer im Klang und öffnet das Herz.
Es verbindet – so wie es der Schwingung entspricht - mit Himmel und Erde, denn wir schwingen in Resonanz mit dem Ton der Erde und der Sonne.
Heute üblich ist leider die Stimmung 440 Hz und höher.
Dies hat sich nun aber im Satyagraha geändert, denn dort schwingen die Töne auf dem Blüthner-Flügel und einem handbemalten, historisch nachgebauten Cembalo auf 432 HZ!

In diesem Vortrag sind auch Erfahrungsberichte zu hören, die in der Zeit von April 2016 bis September 2016 gemacht wurden, seit Flügel und Cembalo auf 432 Hz gestimmt wurden!

Eintritt frei / Spende

_______________________________________________________________________

Samstag, 18 November 2017 - 19 Uhr

         Das besondere Konzert - Konzertreihe auf 432 Hz!

                auf einem historischen Blüthner-Aliquot-Flügel

                       mit 432 Hz (Schwingungsebene der menschlichen Organe)

zu hören sind Schülerinnen und Schüler

aus der Gesangsklasse Margarete E. Klotz


mit

Arien und Duetten aus Opern von Wolfgang Amadeus Mozart u.a.

mit

Hildegund Treiber am Flügel

Eintritt frei - Spende erwünscht - DANKE!

_______________________________________________________________________